9. Kapitel
Seite 103-111

Einer der Fraktionsloser zündet ein Feuer an, an dem das Essen( alles aus Konservendosen) gewärmt werden kann. Die Leute die essen wollen setzten sich in einem Halbkreis um das Feuer. Zuerst werden Löffel und Gabel verteilt und danach werden die Konservendosen weitergereicht. Jeder nimmt einen Löffel aus der Dose und gibt sie weiter. Etwas später legt sich Tris auf eine Pritsche und versucht einzuschlafen. Rund um sie herum wird noch leise geredet. In der Nacht wacht sie auf, gerade als das Feuer noch glimmt. Sie hört die Stimmen von Four und Evelyn. Evelyn will das Four ihr hilft zusammen mit allen Fraktionslosen die Ken wegzudrängen. Four ist damit aber gar nicht einverstanden und legt sich wieder neben tris auf seine Pritsche. Tris will ihn darauf ansprechen, doch bevor sie sich getraut ist er schon eingeschlafen.

Meine Meinung: Dieses Kapitel war wieder ein wenig langweilig ich konnte es nicht so gut zusammenfassen. Es wurde die ganze Zeit über nicht wichtige Sachen geredet.




baeri am 15.Mai 14  |  Permalink
Ich mag die Art wie du schreibst sehr. Du kannst die Kapitel gut zusammenfassen. Es ist gut verständlich und spannend. Toll !

_dachsi_ am 15.Mai 14  |  Permalink
Das freut mich sehr. Du kannst es am besten beurteilen, du hast das Buch ja schon einmal gelesen.